Schulreise 2018 – der Rückblick

Die Schulreise 2018, unsere zweite, schien uns zunächst nach Luzern zu führen. Der Präsident hätte da Connections, und nachdems vor zwei Jahren schon in sein Büro ging … weit gefehlt. Über den Zugersee gings in einen ganz anderen Tierpark als die Luzerner Allmend, nämlich nach Arth-Goldau zu den Sikahirschen, den Mufflons und den Waschbären. Znacht gabs in Boswil. Wer mehr dazu sehen will, liest am besten unser Schuelreisheftli 2018.

Download.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s